counter

Absage GETU-Frühlingswettkampf in Oberentfelden

news-image

Absage GETU-Frühlingswettkampf in Oberentfelden

15.02.2021 - 08:59:44

Ohne Training kein Wettkampf

Zuversichtlich haben wir die Ausschreibung verschickt und erfreulicherweise sind viele Anmeldungen eingegangen. In der Zwischenzeit haben wir kreative Ideen zusammengetragen, um doch einen Wettkampftag durchzuführen zu können – doch diese werden nun beerdigt.

Leider konnten viele Vereine nur eingeschränkt oder teilweise seit dem letzten Herbst gar nicht trainieren. Diese Trainings können nicht so schnell wieder aufgeholt werden und im Moment ist es schwierig abzuschätzen, ab wann Ü16 überhaupt wieder trainieren darf. Das Verletzungsrisiko stufen wir als zu gross ein.

Das OK hat schweren Herzens diesen Entschluss gefasst. Wir werden im Jahr 2022 jedoch voller Energie wieder zurück sein. Das Datum werden wir zu gegebener Zeit kommunizieren.
Wir danken für euer Verständnis und freuen uns, euch im 2022 wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Sportliche Grüsse
OK Frühlingswettkampf Sportverein SATUS Oberentfelden