counter

Jugendsport SATUS Rothrist – Start in LA-Saison

news-image

Jugendsport SATUS Rothrist – Start in LA-Saison

03.05.2021 - 10:13:43

Erfolgreicher Start in die neue LA Saison

Bereits fanden die ersten LA-Meetings statt und dabei zeigten unsere Leichtathleten sehr gute Leistungen. In Riehen brillierte Jemima Wipf über 2000 m in der Zeit von 7.05,55 und konnte somit Ihre Bestzeit aus dem letzten Jahr um über 16 Sekunden verbessern.
Auch Liel Wipf kam über 600 m mit 1.42,70 auf eine sehr gute Zeit. Da darf man ja gespannt sein was für Zeiten die beiden diese Saison noch laufen werden.

Angela Freda setzte gleich beim ersten Kids-Cup in ihrer Kategorie mit einem Punktetotal von 2382 eine Marke die sehr schwer zu überbieten sein wird. Ihre Leistungen: 60 m 8.11 Sek., Weitsprung 5.00 m, Ballwurf überragende 55.75 m. Einen durchzogenen Wettkampf zeigte Sandro Freda, während er mit dem Sprint- und im Weitsprung gar nicht zufrieden war konnte er dafür im Ballwurf mit 42,85 m überzeugen. Mit einem Punkttotal von1354 verpasste er seine PB nur um 39 Punkte.

Bericht Foto: Bruno Barnetta.



Angela auch im Training immer 100% Einsatz.