counter

Corona-Information zur SATUS-DV

news-image

Corona-Information zur SATUS-DV

22.03.2021 - 16:06:49

Corona-Information zur SATUS-Delegiertenversammlung

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen
Liebe Vereinspräsidien
Liebe Verbandsehrenmitglieder

Nach wie vor steht noch nicht fest, ob wir unsere 67. Delegiertenversammlung am 8. Mai 2021 auf dem Gurten durchführen können. Einmal mehr verlangt COVID-19 Flexibilität von uns allen.

Am 14. April 2021 kündet der Bundesrat die nächsten Schritte der weiteren CORONA-Massnahmen an. Unmittelbar danach werden wir Euch informieren, ob die Delegiertenversammlung im Mai 2021 möglich sein wird. Alle Unterlagen zu den obligatorischen Traktanden sind im Geschäftsbericht 2020, der im SATUS Magazin 2021-01 veröffentlicht wird, publiziert.

Vorsorglicherweise hat die Verbandsleitung mit dem Management des Gurten Park im Grünen provisorisch ein Reservedatum abmachen können: Samstag, 6. November 2021, 10.00 bis zirka 16.00 Uhr mit Lunch. Bitte reserviert Euch bereits heute auch dieses Datum.

Herzlichen Dank für Eure Flexibilität und Euer Verständnis! Tragt Sorge zu Euch und bleibt gesund.
Herzliche Grüsse
SATUS Schweiz


Christian Vifian, Präsident



Silvia Wägli, Geschäftsführerin